Relaunch Homepage

Der Internetauftritt der DVMB, Landesverband Baden-Württemberg wurde der aktuellen Technik angepasst

Die bisherige Webseite hat nicht mehr den aktuellen Anforderungen entsprochen. So war die alte Webseite z.B. nicht für den Zugriff mit mobilen Geräten (Smartphones und Tablets) optimiert. Aus diesem Grund hat der Bundesverband im letzten Jahr eine neue Webseite in Zusammenarbeit mit der Agentur zone35 in Berlin entworfen. Um Synergieeffekte zu nutzen, hat auch der Landesverband Baden-Württemberg zusammen mit der Agentur zone35 eine neue Webseite entwickelt. Diese neue Seite ist nun fertig und über www.dvmb-bw.de zu erreichen.

Die neue Seite ist nun deutlich angenehmer auch mit mobilen Endgeräten nutzbar. Für Patienten, die eine Gruppe in ihrer Nähe suchen gibt es beispielsweise eine praktische Umkreissuche. Natürlich ist eine Webseite dynamisch und wird laufend aktualisiert werden.

Finanziell gefördert wurde das Projekt von der AOK Baden-Württemberg wofür sich die Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew Landesverband Baden-Württemberg e.V. herzlich bedankt.

 

Zurück
Neue_Webseite.jpg