40 Jahre Gruppe Sindelfingen

Es weihnachtet sehr...
Im 40. Jubiläumsjahr ihres Bestehens traf sich die DVMB Gruppe Sindelfingen vor Weihnachten, um sich in feierlichem Rahmen auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Die Feierlichkeit fand in einem schönen Nebenzimmer des Restaurants Elia in Sindelfingen statt. Durch umfangreiche Mithilfe der Gruppenmitglieder bei der Ausgestaltung des Abends  wurde dieser dann auch zu einem gelungenen und schönen Miteinander.
Neben schöner Tischgestaltung und Überraschungstüten als Weihnachtsgeschenk an jedes Gruppenmitglied, wurde der Abend durch liebe Gäste bereichert.
So haben wir uns sehr über den Besuch unserer Schatzmeisterin vom DVMB Landesverband Baden-Württemberg, unserer lieben Inge Braun, gefreut. Aufgrund des Jubiläumsjahres durfte sich die Gruppe über eine Zuwendung des DVMB-Landesverbands von 300€ für die Gruppenkasse freuen. Vielen Dank dafür.
Nach kurzer Ansprache vom Gruppensprecher Svend Wiening, durfte dann die griechische Küche der Lokalität getestet werden. Sie hat allen sehr gemundet.
Im Anschluss gab es dann einen künstlerischen Beitrag. Hierzu konnten wir einen weiteren Überraschungsgast begrüßen, den Zauberkünstler Fascatelli aus der Zaubermühle zu Merklingen. Er verzauberte die Anwesenden buchstäblich vor ihren eigenen Augen und unter Beteiligung helfender Hände aus dem Publikum. Einfach zauberhaft. Wir hoffen, dass die Zaubermühle Merklingen bald mit neuem Programm öffnet und es dort wieder viel Zauberhaftes zu bestaunen und zu erleben gibt.
Zum Abschluss tauchten alle durch die Präsentation von Fotos der Gruppenaktivitäten aus den letzten Jahren / Jahrzehnten in die Vergangenheit ab. Einfach super, was unsere Gruppe schon alles erlebt, veranstaltet und durchgeführt hat. Wir sind eine tolle Gruppe mit gutem Zusammenhalt. Das spüren wir immer wieder.
Somit können wir uns jetzt an eine wunderschöne Weihnachtsfeier 2022 erinnern und freuen uns auf ein erlebnisreiches Jahr 2023, in dem unser DVMB-Landesverband dann auch sein 40. Jubiläum würdig begehen wird.

Zurück
40Jahre_Sindelfingen_1.jpg
40Jahre_Sindelfingen_2.jpg
40Jahre_Sindelfingen_3.jpg
40Jahre_Sindelfingen_4.jpg